Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pewdiepie :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer

Anführer
avatar

Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 17
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

BeitragThema: Pewdiepie :D   Fr Jul 22, 2016 4:59 am

PewDiePie


Allgemeines

Wurde am 24. Oktober 1989 in Göteborg , Schweden als Felix Arvid Ulf Kjellberg geboren und ist ein schwedischer Verfasser von YouTube -Videos über Videospiele, sogenannte Let’s Plays odergameplays . Bekannt wurde PewDiePie durch seine Let’s Plays des ComputerspielsAmnesia: The Dark Descent . Mit über 27 Millionen Abonnenten gehört er zu den meist-abonnierten YouTubern. Der Name seines ursprünglichen YouTube-Kanals lautete PewDie, was aus dem Geräusch rührt, das beim Schuss mit einer fiktiven "Laserkanone" entsteht (Pew), und dem darauffolgenden Tod des "Abgeschossenen" (engl.: die = stirb! bzw.sterben). Da er sein Passwort für diesen Kanal allerdings vergaß, erstellte er einen neuen Kanal und hängte die Endung Pie(engl.: pie = Torte) an seinen ursprünglichen Namen.
Seine Abbonenten bezeichnet er als "Bros". Und seinen Kanal als "Broarmy"

Zu seiner Karriere

Kjellberg erstellte seinen YouTube Kanal im April 2009. 2012 fing sein Kanal an, stark an Abonnenten zuzunehmen. Kjellberg erreichte am 11. Juli 2012 eine Million und im September 2012 zwei Millionen Abonnenten. Im Februar 2012 wurde Kjellberg in einem Internetkontest zumKing of the Web nominiert. Jedoch verlor er den Titel wieder, trotzdem wurde er kurze Zeit danach zum Gaming King of the Webnominiert, bezogen auf seinen Let's Play-basierten YouTube-Kanal. Kjellberg gewann den Wettbewerb und spendete den Gewinn an die World Wildlife Fund . Er sprach außerdem bei der Nonick Konferenz 2012. Im Oktober 2012 wurde Kjellbergs YouTube-Kanal von OpenSlate auf Platz 1 aller YouTube Kanäle hochgestuft. Kjellberg gewann neben Jenna Marbles,Smosh , gute Freunde von Kjellberg, undToby Turner einen Preis in der KategorieMost Social Show, sowie den Swedish Social Star Award. Am 14. September 2013 veröffentlichte er den Song Jabba the Hutt, in Mitarbeit mit Schmoyoho, auf iTunes . In den Jahren 2012 und 2013 war er der "am schnellsten wachsende" YouTube-Kanal überhaupt, was dazu führte, dass dieser nun neben Jenna Marbles und Smosh zu den meist abonnierten Kanälen zählt. Am 12. Januar 2014 erreichte Kjellberg insgesamt 20.215.138 Abonnenten. Er ist somit nebenYouTube Spotlight der meist-abonnierte YouTube-Kanal. Für diesen Titel nahm er den World Record Award entgegen.

Links zu Pewdiepie

Youtubekanal: http://m.youtube.com/#/user/PewDiePie
Website: http://www.pewdiepie.net/

(Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/pewdiepie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Assassinefeuer

avatar

Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 04.08.16

BeitragThema: Re: Pewdiepie :D   Do Sep 01, 2016 6:37 pm

JA :O Ich kenne ihn. Er ist so lustig und bringt mich persönlich immer um Lachen. Am besten finde ich seine Amnesia Serien. Da ängstigt er sich immer zu tode xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pewdiepie :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Funecke :: Bau der Krieger-
Gehe zu: